Jetzt in Covid-19 Zeiten auch Umsatzchancen erkennen!
Warum Print-Mailings gerade jetzt so wertvoll sind!
Die neue Auflage der CMC Dialogpost-Studie 2O20 bestätigt die nachhaltige lmpulskraft des Print-Mailings.
Dialogmarketing ist damit auch in diesen schwierigen Zeiten ein unverzichtbarer Bestandteil im Marketing-
Mix. Es gibt gute Gründe, warum gerade jetzt postalische Print-Mailings versendet werden sollten.
Nachfolgend einige überzeugende Argumente, die Sie für eine aktive Kundenansprache nutzen können:
- Print-Mailings gehören zu den nachhaltigsten At-Home-Kanälen. Fast zwei Drittel der Bestellungen erfolgen erst 14 Tage nach Eingang des Mailings.
- Print-Mailings helfen, das aktuelle Bedürfnis nach Nähe, Glaubwürdigkeit, Vertrauen und persönlicher Wertschätzung zu erfüllen - stärker wie kein anderes Medium in der Krisensituation!
- Print-Mailings kommen im Briefkasten an, der in der aktuellen Situation einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt im Leben der Menschen hat. Bleiben Sie nah dran an Ihren Kunden!
- Print-Mailings kurbeln auch in schwierigen Zeiten Abverkäufe für nicht lebensnotwendige Produkte nachweislich an. Kataloge und Gutscheine zeigen eine starke Wirkung auf den Abverkauf.
- Print-Mailings erzielen Spitzenwerte - datenschutzkonform und ohne Double-Opt-ln.
- Print wirkt und wichtiger noch: Print wird es auch nach Covid-19 geben.
- Aufrufe: 4884