Der Lettershop-Profi!

Wenn es darauf ankommt, dann ist es immer schon besser gewesen auf einen Lettershop-Profi zu setzen. Professionalität zahlt sich immer aus und gibt Sicherheit innerhalb Ihrer Werbeaktivitäten.
 
Faire Preise, maximale Leistung: Die WDM ist mit einem modernen Maschinenpark ausgestattet, der in der Region nur selten anzutreffen ist. Die WDM ist der Spezialist wenn es um die Daten- und Adressaufbereitung geht, ist rasant schnell in der Umsetzung, terminzuverlässig auch bei sehr großen Aussendungen und hat beste Kundenreferenzen. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus fast 20 Jahren für Ihren Erfolg!

Und der Preis? Sie werden überrascht sein, dass Service und Zuverlässigkeit auch beim Profi nicht teurer sein muss, ganz im Gegenteil. Sprechen Sie mit uns über Ihre Mailings und lassen sich ein Angebot erstellen.

Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden: Ein gutes Unternehmen lebt u.a. von seinen treuen Stammkunden, so auch die WDM. In diesem Zusammenhang haben wir uns auf Mailing-Aktionen spezialisiert, die das gesamte Werbespektrum abdecken: Angefangen bei kleinen- bis mittleren Aussendungsvolumen von bis zu 20.000 Mailings, sowie große Aussendungen von mehr als 100.000 Mailings. Dementsprechend können wir auf einen Maschinenpark zurückgreifen, der so gut wie keine Kundenwünsche offen lässt.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Mailings und lassen sich ein Angebot erstellen.
  • Aufrufe: 3102

E-Mail vs. Print-Mailing!

Das Printmailing gewinnt. Immer Noch.

Die postalische Werbebotschaft hat entgegen jahrelanger Prophezeiungen überlebt. Mehr noch: Das Print-Mailing erfreut sich bester Gesundheit. Trotz Internet und Online-Werbung liegen Print-Mailings weiterhin im Fokus vieler werbetreibender mittelständischer Unternehmen.

Kein Wunder, denn ein großer Teil der E-Mail-Werbung geht häufig in der täglichen E-Mail-Flut unter, bleibt im Spam-Filter hängen und wird nicht mehr uneingeschränkt vom Empfänger beachtet.

Ganz anders ist das bei den klassischen Print-Mailings, die wieder in Mode kommen und letztendlich vom Empfänger auch verstärkt wahrgenommen und akzeptiert werden. Es sind vor allem die Fortschritte beim professionellen Druck auch kleiner Auflagen, in der automatischen Weiterverarbeitung im Lettershop, in der Portooptimierung und in der sinnvollen Verknüpfung von Online- und Offline-Inhalten, die Print-Mailings wieder zum Impulsgeber und Innovationstreiber für Werbetreibende und Kunden werden lassen.

Gerade der Handel – und insbesondere E-Commerce Firmen profitieren von den Leistungswerten dieser Dialoginstrumente und setzen gezielt auf die Aktivierungsleistung und die Power des Print-Mailings.

  • Aufrufe: 3052
WDM e.K.
Inh. Manfred Walter
Bernhard-Hahn-Str. 30
41812 Erkelenz

Tel.: +49 (0) 24 31 - 80 556 0
Fax.: +49 (0) 24 31 - 80 556 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

  • Mo. - Do.:

     - 

  • Freitag:

     - 

  • Sa. - So.:

    Geschlossen

  • Anlieferung:

    Nach Vereinbarung